Hallöchen.. da ich keine Möglichkeit erkenne Euch eine normale Mail zu senden wende ich mich so an Euch!! Ich habe Eure Bücher PC-Tuning '99 und den PC-Tuning-Report 2000 und bin sehr begeistert! Jetzt ist meine Frage ob ich auf meiner HP erstens einen Link zu euch erstellen darf( mit einer kleinen Beschreibung über den Inhalt eurer Seite); und ob ich auszugsweise (unter Quellen- und Rechtsangabe) ein paar Informationen aus euren Büchern verwenden darf! Fest steht: Ich habe keine finanziellen oder kommerzielen Absichten, es ist einfach nur eine Beschreibung für PC-Tuning und teilweise Werbung für Euch bzw. für das PC-Tuning! Außerdem ist meine Seite eine völligst private Seite, die ich nur aus Hobbygründen erstellt habe! Es wäre nett von Euch eine Antwort zu bekommen! Meine E-Mail-Adresse lautet Funbox@gmx.de! Mit freundlichen Grüßen Sven Krüger
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
hi.
links zu uns zu legen ist kein problem, auch die kleine beschreibung der seite nicht. falls du bilder o.ae. benoetigst - eine auswahl bon logos gibt es hier: http://www.nickles.de/resources/.
auszuege aus den buechern ist kritischer: zum einen kann ich da sowieso keine erlaubnis geben da ich mit den rechten an den buchinhalten wenig zu tun habe. davon ab ist es aber so das die rechte fuer die verwendung - soweit ich da informiert bin - beim franzis verlag liegen. ob die einer solchen nutzung zustimmen oder nicht kann ich nicht sagen, sorry. davon ab ist es aber eigentlich immer rechtliche zulaessig, wenn unter angabe der quelle kleinere zitate verwendet werden.
WM_FYI
thomas woelfer
Danke für die prompte Antwort!
Konntest mir auf jeden Fall weiterhelfen!
Mit Dank.....Sven Krüger