Allgemeines 21.884 Themen, 146.643 Beiträge

Wer hat einen Medion 19"?

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand sagen ob der zum empfehlen ist?

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym)

„Wer hat einen Medion 19"?“

Optionen

Hi,

schau einfach zu supermarkt-computer.de, da treffen sich überwiegend Medion-User.
Was aber nicht heissen soll, dass wir dir nicht helfen können!!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Waidler (Anonym)

„Wer hat einen Medion 19"?“

Optionen

Ich bin zufrieden,mit dem Treiber Acer 98i geht er wunderbar.

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 (Anonym)

„Wer hat einen Medion 19"?“

Optionen

ich hab vor nem 3/4 Jahr denn 19"er von Medion für knappe 600 DM geholt und bin der Meinung das er fürs Gelegentliche Surfen und zocken eignet, für längere Session's und mehere Stunden am PC arbeiten/Surfen etc. ist er (meiner Meinung nach) netsonderlich geeignet:
- ich bekam nach 2 Stunden vor dem Gerät Kopfschmerzen (trotz 100 Hz.
oder mehr)
- der Bildschirm ist stark gewölbt, d.h. du hast Bildverzerungen und
Unschärfen besonders in denn Randbereichen


großes Plus hingegen sind jedoch seine Abmessungen (so tief wie ein 17"er), sein adequates Gewicht und die Einstellmöglichkeiten die anm Medion leichter als an meinem jetzigen Sony gehen

wenn du nur ab und an was am PC machst schauh ihn dir an, bzw. teste ihn (wird im Aldi aber schwer gehen :(
ansonsten gib lieber ein paar Hunnies mehr aus und hohl dir nen Belinea, Eizo, Phillips oder einen anderen guten, wichtig: laß sie dir vielleicht vor deinem Online-Kauf mal noch im Elektro-Laden um die Ecke zeigen/vorführen

bis denne

bei Antwort benachrichtigen