Was soll man da als Unterlage nehmen?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Ausser ner Glasplatte sollte eigentlich so ziemlich alles gehen ... Holzplatte etc...
Hallo, auf Glas haben einige Bekannte von mir schlechte Erfahrungen gemacht, besser sind Unterlagen, die weniger reflektieren
So, was Du nicht sagst...
Meinst wohl mehr refelktieren, wenn Refelektion = 0 kann ein optischer Sensor NICHTS erkennen. ROFL Weniger reflektieren ROFL
Hi,
ein normales Mauspad mit Kunststoffbeschichtung funzt bei mir wunderbar.
cu Anni-
Angeblich haben Logitech Mäuse Probs mit dunklen und ungleichmässig gefärbten Unterlagen.
Ausserdem verdrecken die Noppen auf der unterseite zimlich schnell. Mit Mauspad nicht.
Ich habe noch ein helles Kunststoff-Mousepad aufgetan. Das nehm ich.
Klasse Sache das...
PCO
Ich habe mir ein einfarbiges Frühstücks-set als Unterlage gegönnt. Schubsen der Maus geht damit glatt von der Hand. Ist auch meist billiger wie ein Mauspad.
Hatte auch mal ein feingeriffeltes Pad (Mit so einem 3D-Wackelbildchen drauf) ausprobiert. Die Maus hüpfte auf dem Schirm als hätte Sie eine Tarantel gestochen. Sowas ist also garnix für ne optische.
Tschö und viel Spaß beim auswählen.
de triker
Also ich arbeite auf der Schreibtischplatte (Buche hell) klappt super
Mein Sohn auf Kiefernholzplatte (oder heißt das Kieferholzplatte ohne n ?) gelaugt. Er meint UT zockt sich da sehr gut.
de triker
Kannst eigentlich ALLES nehmen, ausser halt "Glas" oder "Spiegel". (Jaja, ich weiss - ...ein Spiegel besteht auch aus Glas...*gg*)