Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Was ist mit meinem Zahlenblock?

Moritz9 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe folgendes kleines "Prob": Seit ich WinXP HE auf meiner Kiste laufen habe funktioniert auf meiner Tastatur der Zahlenblock(rechts) nich mehr? Vorher (98+ME)hat er ganz normal funtioniert. Gibt es da eine Möglichkeit das Teil wieder zum Rennen zu bringen uoder muß ich mich daran gewöhnen, kann eigendlich nicht sein, oder???

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Moritz9 „Was ist mit meinem Zahlenblock?“
Optionen

Drück mal mit dem Finger auf die oberste linke Taste(Num).
Dein Numerus Lock ist wahrscheinlich nicht eingeschaltet.
Schwenkergruß
triker

(Anonym) Anonym „Drück mal mit dem Finger auf die oberste linke Taste Num . Dein Numerus Lock...“
Optionen

lol

(Anonym) Moritz9 „Was ist mit meinem Zahlenblock?“
Optionen

du musst auf die taste "num" über der sieben drücken.Ne andere möglichkeit gibts nicht.

Anonym (Anonym) „du musst auf die taste num über der sieben drücken.Ne andere möglichkeit...“
Optionen

Meine REDE........
triker

GTFreak Moritz9 „Was ist mit meinem Zahlenblock?“
Optionen

Hi,

evtl. gibt es eine Option im Bios, die "Num Lock at Startup" o.ä. heisst. Wenn du die aktivierst, wird der Nummernblock beim Booten aktiviert.

cu,
GTFreak ©
groeschler.com

(Anonym) GTFreak „Hi, evtl. gibt es eine Option im Bios, die Num Lock at Startup o.ä. heisst....“
Optionen

Du kannst soviel NUM im Bios einstellen wie Du willst, NT schaltet grundsätlich in jeder VERSION den NUM beim Login ab..);

(Anonym) Moritz9 „Was ist mit meinem Zahlenblock?“
Optionen

Man kann aber auch NT verklickern das das NUM eingeschaltet sein soll, weis net mehr genau wo, aber es geht!