Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Was ist ein Kommandozeilen-Packer?

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Das gibt es irgendwo als Shareware-Programm, um Windows komplett in eine große Ramdisk zu installieren. Ist das so eine Art Winzip für aktive Programme, um Platz zu sparen?

Gibt\'s auch einen Freeware-Kommandozeilenpacker?

Danke!

Frank

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Was ist ein Kommandozeilen-Packer?“
Optionen

Hallo,
so viel ich weiß, sind "ommandozeilenpacker" schlichte "alte" DOS-Programme, also WinZip ohne "Win", zum Packen von Dateien/Verzeichnissen. Freeware sind die meisten für den privaten Gebrauch (z. B. ARJ, akt. ist Ver 2.7x, ARJ32 kann auch mit langen Dateinamen umgehen).
Zur RAMdisk kann ich nichts sagen.
mfg
FourX

bei Antwort benachrichtigen