Allgemeines 21.909 Themen, 147.078 Beiträge

was ist ein Donnervogel C ?

eine Frage (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

mein Freund sagt er hat ein 1400 MHZ Donnervogel C in seiner Kiste, was meint er damit ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) eine Frage (Anonym) „was ist ein Donnervogel C ?“
Optionen

AMD Athlon Thunderbird C, Thunderbird auf deutsch = "Donnervogel", C bezeichnet eine CPU mit 133 Nhz Bustakt.

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) eine Frage (Anonym) „was ist ein Donnervogel C ?“
Optionen

soviel kann ich sagen: es ist keine frau

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher eine Frage (Anonym) „was ist ein Donnervogel C ?“
Optionen

Er meint einen Athlon Thunderbird C, der im gegensatz zu rB Version mit 266MHz DDR FSB fährt statt mit 200MHz DDR. Also der Donnervogel...Thunderbird ist nur der Codename

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 eine Frage (Anonym) „was ist ein Donnervogel C ?“
Optionen

1400'er Thunderbird C:
FSB von 133 Mhz bei einem Multiplikator von 10,5 ergibt:
133*10,5= 1396 Mhz, also rund 1400 Mhz.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) eine Frage (Anonym) „was ist ein Donnervogel C ?“
Optionen

ich auch, ich auch, ich auch, ... ich möchte auch noch posten, daß es ein Athlon Thunderbird 1400 ist!

Wer schließt sich dieser weltbewegenden Antwort auch noch mit an,
Papageien aller Länder, vereinigt euch!

bei Antwort benachrichtigen