Allgemeines 21.835 Themen, 145.330 Beiträge

was genau berechnet einonlinecounter?

gurrewitz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
letzter Versuch!
Wenn es nur "Online" oder "Offline"
(ganz aus dem Netz raus; keine Verbindung zum Provider,egal
ob über DFÜ oder "Call by Call") gibt, dann erkläre mir
bitte einer kurz den Nutzen des Befehls"Offlinebetrieb". (im Internetexplorer
unter >Datei>Offlinebetrieb zu finden; bei Netscape das Steckersymbol
unten links).
Gehe ich Offline wie hier beschrieben zählt der Gebührenzähler munter
die Onlinezeit weiter. Bin ich im Offlinemodus, muss ich natürlich die Verbindung (also die Verb. zum Netz) wiederherstellen. Was nichts
damit zu tun hat, dass ich über einen Anbieter eingewählt bin.
Oder bin ich auf dem völlig falschen Dampfer.
ja bin ich denn......

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gurrewitz

„was genau berechnet einonlinecounter?“

Optionen

wenn du den internet explorer (kurz: ie) in den offlinemodus schaltets muss keine verbindung zum internet bestehen, um schon besuchte seiten anzusehen. den verbindung zum netz musst du trotzdem manuell trennen

HomeJumper

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gurrewitz

„was genau berechnet einonlinecounter?“

Optionen

er rechnet aus wiseo du so ein scheisser bist

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gurrewitz

„was genau berechnet einonlinecounter?“

Optionen

offline modus ist dazu da, daß du schon besuchte seiten die noch im Cache sind betrachten kannst ohne bestehende Internetverbindung

bei Antwort benachrichtigen