Mein CD-Rom läuft einwandfrei. Nur sobald ich eine Audio-CD einlege und der Audio-Player gestartet werden soll, bleibt mein ganzes System hängen. Nicht einmal der Powerknopf reagiert mehr, nur noch der Resetknopf funktionert. Auch mit Winamp kann ich keine Audio-Cd`s abspielen. Das gleich Problem habe ich auch bei Spielen der Firma Activision. Installation und Intro funktionieren einwandfrei, beim Spielstart bleibt System aber wieder hängen. Am CD-Rom Laufwerk kann es nicht liegen, da ich mit dem Programm CD`n`go komischerweise Audio-Cd`s abspielen kann. Wer kann mir helfen ?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Mhhh Treiber der Soundkarte erneuert? IRQ Problemlos??? DMA beim CD-Rom aktiviert??? Treiber für CD-Rom in der Autoexec???
Kabel von der Soundkarte zum CD-Rom angeschlossen????
Welche Soundkarte???
OS???
