Wann muss oder sollte man einen Service pack unter NT oder 2000
erneut installieren, wenn man ihn bereits installiert hat?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
hi.
mit dieser frage bist du im nt/windows2000 bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.
WM_FYI
thomas woelfer
Hallo,
immer dann, wenn man Hardware oder Programme hinzugefügt/entfernt hat und dabei die WinNT-CD angefordert wurde. Wenn man natürlich das i386-Verzeichnis auf Platte hat und die Installationspfade darauf gesetzt hette, dann kriegt man die Nachfrage nach den WinNT-Originaldateien natürlich nicht mit. Also im Zweifel nach jeder Veränderung am System das ServicePack neu installieren.
mfg
FourX
