Ich habe folgendes Problem,mein VxD Stack Speicher läuft über oder die seiten sind voll geschriebrn.Wie kann ich das wieder zum laufen bringen. Mfg mark
Ich habe folgendes Problem,mein VxD Stack Speicher läuft über oder die seiten sind voll geschriebrn.Wie kann ich das wieder zum laufen bringen. Mfg mark