Allgemeines 21.984 Themen, 148.566 Beiträge

VXD Fehler

Dirk Wiegard / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein Abit BE6-2 Board mit dem neuesten Bios üpdate,Herkules3D Prophet,256MB/133 Ram,466 Celeron Prozessor.(läuft einwandfrei) Nun mein Problem:habe mir einen Pentium 3 800/133/256/1,7V eingebaut und schon erfolgt beim hochbooten folgender Fehler: (Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C16319DO in der VXD-Datei EMU10K1(01)+0000B830 aufgetreten.) Tausche ich den Prozessor wieder, dann läuft wieder alles ganz normal. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Schon im voraus vielen Dank. Dirk

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Dirk Wiegard „VXD Fehler“
Optionen

ist im Bios alles richtig eingestellt?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dirk Wiegard „VXD Fehler“
Optionen

Also ich habe den Prozessor im Bios eingestellt und er wird auch beim Hochbooten erkannt, aber trotzdem tritt der oben genannte Fehler auf.
Oder gibt es sonst noch irgendwelche Einstellungen im Bios, die ich verändern müßte?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dirk Wiegard „VXD Fehler“
Optionen

Den beschriebene Fehler verursacht Deine Soundkarte in Verbindung mit einem Pentium III.
Benutze den neusten Soundkartentreiber für Deine Creative Soundkarte, damit müsste das Problem behoben sein!!!

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
xash_in_rage Dirk Wiegard „VXD Fehler“
Optionen

Mal was anderes am Rande:Was sind diese ganzen vxd Dateien eigentlich?
Hängen die irgendwie mit Win&GraKa zusammen??

Danke

bei Antwort benachrichtigen