Ich habe jetzt ein kleines Programm mit dieser Shareware gemacht und bei jedem Start kommt das Fenster, wo Microsoft ja darauf hinweist, dass man mit dieser Shareware nichts verkaufen darf (das würde mir auch nie gelingen). Wie kann ich dieses Fensterchen jetzt wegbringen bzw. mit einem Crack die Shareware zu einem "normalen" Programm machen? Ich will nur das Fenster weghaben, verkaufen will ich nichts (mit dem Fenster schaut das nämlich nicht "professionell" aus)!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi!
Sorry, aber die Mühe hat sich wohl noch kein Hobby-Programmierer gemacht. Hab das Netz mit altavista nach sowas durchsucht, aber nichts gefunden.
:-(
Jaa, so gings mir nämlich auch. Es gibt für die Vorgänger Versionen Cracks, aber nicht für die 6.0.
