Hi Leute! Hab heut ne E_Mail bekommen: "Mail Delivery Returnedmail: User Unknow" Könnte das ein Virus sein? Oder soll ichs einfach löschen? Bin bei GMX.
PS: Kennt jemand von euch ein gutes Freeware Tool um Windows "aufzuräumen"?? (unbenutzte dlls...)
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi Symboy
1.)lösch es einfach, auch im Papierkorb des Mailprogramms, da will
wahrscheinlich einer etwas ausprobieren, weil er eine Bestätigung
verlangt.
2.)www.abelsoft.de =>Purgatio 4 pro funzt 30 Tage lang..
3.) schau auch mal www.freeware.de nach Windowstools
MfG
Hi,
gut ist auch von Analox DLLArchive 1.0. (Freeware)
Das Progrämmelchen verschiebt die DLLs in ein BackUp-Verzeichnis inkl. UnDo Textdatei.
Ich setze es schon seit über einem Jahr ein.
Bis jetzt hat es mir noch keine DLL zum löschen angeboten, die noch benutzt wird.
Gruß,
Anderl
Du hast eine Mail geschrieben, deren Empfänger auf dem Ziel-Mailserver nicht auffindbar war - vermutlich ein Tippfehler.
Das Mail mit dem Betreff "Mail Delivery Returnedmail: User unknown" ist die Fehlermeldung zu deiner Information ;-)
mfg.
Alois
Haben wir wohl den Englischuntericht verschlafen ........
jaja hat sich schon erledigt!
mich hat nur "User unknow" irritiert.
Das Analox DLLArchive 1.0 is echt gut!
Danke für den tip!
MFG Simboy
