Allgemeines 21.835 Themen, 145.329 Beiträge

Verboten? Warum

fjodel / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann es sein das bei Tonline der Zugriff auf viele Sites untersagt wird?

Error 404 Zugriff auf ftp Server verboten.

Warum ist das so,es war doch nur eine Treibersite.
Mit anderen Providern hatte ich keine Schwierigkeiten z.B auf diese Treibersite zuzugreifen.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak fjodel

„Verboten? Warum“

Optionen

????

Kann ich mir nicht vorstellen... Und dort wo ich mich so gelegentlich herumtreibe, dürfte ich gar nichts mehr sehen;-)

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Anonym fjodel

„Verboten? Warum“

Optionen

Naja, ein FTP Server hat meist eine max. User-Anzahl von 1000, wennste also die Nr 1001 bist, wirste mit ner
Fehlermeldung abgefertigt, ansonsten kanns auch sein, dass der Server einfach techn. Probs hat (soll ja in der
PC Welt schonmal vorkommen LOL ).

bei Antwort benachrichtigen
fjodel

Nachtrag zu: „Verboten? Warum“

Optionen

Quatsch das war die Meldung,sorry

error 403: Forbidden!


Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) fjodel

„Verboten? Warum“

Optionen

das problem läßt sich ganz einfach lösen. schreib mal ein mail an den administrator und frag mal ihn, ob er mal das passwort für den root rausrücken könnte. danach müßtest du keine probleme mehr haben! ;)

bei Antwort benachrichtigen
fjodel

Nachtrag zu: „Verboten? Warum“

Optionen

Wo bin ich da bloß hingeraten:)
bei Antwort benachrichtigen
fjodel

Nachtrag zu: „Verboten? Warum“

Optionen

Fuck yourself and save your money.

Für den Schweizer!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) fjodel

„Verboten? Warum“

Optionen

wie loggst du dich denn auf dem ftp-server ein? anonymous? wenn ja, dann versuch mal ins kennwortfeld eine e-mailadresse einzutragen, wird von einigen servern verlangt

bei Antwort benachrichtigen