Hi! Ich wollte mal ganz gerne erfahren wo und wie genau sich die einzelnen Bücher von Nickles unterscheiden.
Früher hab ich einmal das PC Tuning Tuning Report 2000 gelesen und war sehr begeistert. Nun wolte ich meinem Vater ein Buch schenken und mein Bruder soll ja auch nicht leer dastehen. Beiden haben mehr oder weniger nur Anfänger-Kenntnisse und wollen nun endlich mal den Durchblick bekommen.
Ich weiß jetzt aber gar nicht welches Buch dafür am besten ist? Für meiem Bruder habe ich schon den Speed Report 2001 und für meinem Vater wollte ich eins mit mehr Grundlagen & Hintergründen!
Welches also kaufen?
Danke im voraus,
Holger
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Eine preiswerte Einstiegsbasis für Deinen Vater ist sicher der "PC-Praxis"-Report - da steht das Wichtigste über die PC-Hardware drinnen. Umfassender ist der PC-REPORT, er umfasst auch den "Praxis-Report".
Holla, von Dir habe ich ewig nix mehr gelesen....
Grüße Dich Michael. Erinnerst Dich noch an mich?
Sorry, völlig OT.
LöL
Hey Holger! Die Bücher sind echt gut! Ich hab jedes von 1996-2001 gelesen.Die Bücher sind glücklicherweise nicht trocken wie man es von Fachbüchern kennt.Die Bücher sind so aufgebaut, dass sie auch ein kompletter Vollidiot verstehen würde( heisst nicht, dass du oder dein Vater einer ist!).Ich kann sie wärmstens empfehlen.Bin mal gespannt was im Speedreoprt 2002 drinsteht.
Mfg Achmed
An dieser Stelle muss ich es mal sagen: Mir kommts so vor dass in den jeweiligen Büchern jedes Jahr fast das selbe steht, bis auf 2-3 kleine Änderungen mit SUPERTOLLEN tips die man an jeder ecke schon gelesen hat.
Gut,Ok.Es kommen wiederholungen.mach mal die Glotz an-nur wiederholungen.Auf RTL2 in 2-3 Monaten das komplette Film aufgebot wiederholt!
Mfg Achmed
.....was man im Buch liest, erscheint mir doch seriöser, als das was ich auf irgendeiner Hinterhofspage lese...
Schnauze Fury !!!