Was ist der Unterschied von Win95 b zu Win95 c ?? merci...
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Ist doch ganz offensichtlich, eine Position im Alphabet mehr!
Ob b,c,d oder z, völlig irrelevant, bei einem Betriebsystem, welches nicht mal ansatzweise diese Bezeichnung verdient!
1. im Archiv steht's bestimmt
2. es gibt ein Windows95-Brett
Gruß
vino
Anonymer Blötschkopp. Sag doch einfach, ich weiß es nicht. Der Unterschied ist in der Hauptsache eine verbesserte USB-Unterstütung, sonst hat sich eigentlich nichts getan.
Bin zwar auch noch anonym, aber ich kann es mir trotzdem verkneifen, dämliche unnütze Kommentare abzugeben.
Wie mein Vorredner schon erwähnte ist es ausser einer leicht Verbesserten USB - Unterstützung und einer, für damalige Verhältnisse, etwas verbesserten Treiberdatenbank nichts weiter, was anders wäre. Allerdings ist die USB-Unterstützung eher immer noch untauglich. Wenn Du ein bissl fit bist mit Windows etc. dann würde ich, je nach Leistungsvermögen des PC, zu Win NT oder Win 2000 raten. Solltest Du sehr viel spielen, dann entscheide Dich für ein Dualboot mit einem der genannten Systeme für den Office-Bereich und irgend nem Win9X oder ME. Bei ME (Win2000 dito) muss aber gesagt werden, dass unter 128 MB und 400 MHZ nicht viel los ist.
Gunnar