Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Und tschüss Nickles....

Lightning1 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ihr habt ja alle sooooo recht...nur, ICH muss mich hier nicht von so einer behinderten Mißgeburt anpöbeln lassen, es gibt genug andere Diskussions-Foren wo es komischerweise nicht zu solchen Vorfällen kommt. Na egal, der Anonyme muss ja selbst damit fertig werden, eine elende, verkommene Mißgeburt zu sein, und irgend einer wird diesen Abfall sicherlich mal an die Wand klatschen, was man bei der Geburt anscheinend versäumt hat... Winke Winke und tschüss !!!

bei Antwort benachrichtigen
Dino1 Lightning1 „Und tschüss Nickles....“
Optionen

Noch einer der aufgeben will ?? (Außer Uwe)
Wenn die das Board auf diese Weise kaputt bekommen haben, dann sind andere dran. Also lohnt weglaufen nicht.
Einfach ignorieren und einen Filter einbauen. Einen Filter für die Verweise auf das Stichwortverzeichnis gibt es ja
schon. Den kann man doch bestimmt modifizieren, so daß der Text einfach verworfen wird, wenn da sowas wie
"Arschloch", ... drinsteht. Das müßte das einfachste sein. Dann ist Ruhe.
Gruß von Dino

Force Killer Dino1 „Noch einer der aufgeben will ?? Außer Uwe Wenn die das Board auf diese Weise...“
Optionen

lol Die muss man eh nicht ernst nehmen!
Die sollen erst mal mit Wissen glänzen und sich bei www.isudi.de eintragen da kommen diese Lamermachos besser an als hier!
Ich nehme die eh nicht ernst.
Daumen hoch UWE!!!!!!!!!!!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Anonym Lightning1 „Und tschüss Nickles....“
Optionen

ICH BLEIBE ! ! !

Loopi© Anonym „ICH BLEIBE ! ! !“
Optionen

Ich bleibe auch!

(Anonym) Lightning1 „Und tschüss Nickles....“
Optionen

du bist bestimmt einer von diesen sozialschmarotzenden asylanten der sich hier gehör verschaffen will. am besten du gehst wieder dahin zurück wo du her gekommen bist: in die mülltonne.

Optionen

Hallo marauder,
ehrt Dich sehr, daß Du bleiben willst, wenn ich solche Statements wie von "Anonym" höre, würde ich auch am liebsten die Flucht ergreifen. Daß ich nach wie vor in diesen Foren posten werde ist mit eine Trotzreaktion gegenüber solchen Proleten (z.B. "anonym"), die ihre gute Kinderstube wohl nie genossen oder auch einfach vergessen haben :-(.
Einen Filter in diesem oder ähnlichen Foren einzubauen, wird wohl nicht praktibabel sein, da irgendwelche Fäkalausdrücke bzw. Beschimpfungen immer einen Schlupfwinkel finden werden...
Im Vordergrund steht für mich aber nach wie vor, bei auftretenden Problemen (egal welcher Art) nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen, auch mit dem Hintergrund, daß auch wir irgendwann in die Verlegenheit kommen werden, für jegliche Hilfe dankbar zu sein...
In diesem Sinne
Gruß Olli

Force Killer Anonym „Hallo marauder, ehrt Dich sehr, daß Du bleiben willst, wenn ich solche...“
Optionen

Hmmm ich denke wenn man solche Leute ignoriert, kommt eh nur der Neid der Unwissenheit zu Tage!
Wenn man zwischen den Spackenposts noch Hilfe für den Fragenden auslesen kann ist eh alles in Ordnung!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Kaaa... Force Killer „Hmmm ich denke wenn man solche Leute ignoriert, kommt eh nur der Neid der...“
Optionen

Spackenposts ist gut :-))

Gruß

Optionen

Tja Lightning 1,
wenn man sich auf ein solches Niveau herabläßt, dann hat man es auch vielleicht nicht anders verdient...
Gruß Olli

Take it easy ! (Anonym) Lightning1 „Und tschüss Nickles....“
Optionen

Es ist unmöglich, mit der Fackel der Wahrheit durch diese Welt zu gehen, ohne jemandem dabei den Bart zu verbrennen. Insofern würde ich auf pubertäre Äusserungen gelassen reagieren. Man kommt, wo man auch hinblickt, ob Politik, Wirtschaft oder sonstwo, sowieso nur zu erstaunlichen Einsichten, also sind die kleinen Arschlöcher in Forum, die es einfach nicht besser können und daher im fäkalen Dialog mit uns eintreten wollen, quasi noch als harmlos einzustufen.

Dino1 Lightning1 „Und tschüss Nickles....“
Optionen

Seht das doch alles ein wenig gelassener. Habt ihr noch nie die Talkshows auf Sat1 oder RTL gesehen?
Wenn man das ansieht, dann kommt man zu dem Entschluß das wohl ca. 50 Prozent der Leute geistig unterbemittelt
sind. Ich weiß es hört sich jetzt etwas hart an. Aber ich verleihe nebenher ein wenig Technik für Parties (Licht und Ton)
und was man da teilweise erlebt, das bestätigt mich da nur noch :-( Wenn Abiturienten eine Abifete organisieren:
2 Stunden vor der Veranstaltung. Habt ihr bei der Halle daran gedacht ob man die Lichttechnik überhaupt da drin
aufhängen kann?? Ääääähhh.Nein. Habt ihr genug Stromanschlüsse in der Nähe der Bühne ?? Äääähhhhh. Nein.
Habt ihr ne Leiter mitgebracht ?? Äääähhhh Nein. Habt ihr noch ein paar Stromverteiler ??? Ääääähhhhh Nein.
1 Stunde nach Eröffnung war dann dank der Mithilfe eines anderen (die Ausnahme) und mir (eigentlich wollte ich
erst nich mit hinfahren, ist ja nur Verleih gewesen) endlich alles funktionsfähig. Mit einigen Klimmzügen und Tricks.
Und so weiter und so fort. Die denken an nix und laufen mit zuen Augen durch die Gegend. Wenn das die nächste
Generation in der Wirtschaft werden soll. Prost Mahlzeit. Zum Glück gibt es auch Ausnahmen!!!!! ;-))
Also munterbleiben und hoffen das es mal wieder besser wird.
Gruß von Dino

Optionen

ich bleibe auch

Optionen

ich bleibe auch

GELOBT SEI DER HERR