nabend,
hab mein problem schonmal erläutert, und hab mich jetzt mal an die realisierung gemacht.
nun zur realität:
sieht alles gut aus ram ist ausreichend(32MB), grafikkarte ist ne ati
ABER: nach 1h rumprobieren, funkzt es immer noch nicht, pubs brachte als einziges ne gute fehlermeldung(zuwenig speicher).
tja schnell mal aufgeschraubt und ram versucht nachzustecken, da fällt mir auf, die grafikarte is ja onboard, also auch der grafikspeicher mit in den 32mB mit drin. klasse sache. da ich kein edo ram hab werde ich wohl ne 2te grafikkarte einbauen müssen(Ati mach64).
Frage:
wird es dann funktzen?
CYa Vesala
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi, also ich persönlich würde dir zum puren TV glotzen zu MoreTV raten, den link dorthin hab ich leider nicht im kopf aber unter TV ist er in meiner Visitenkarte zu finden. Runterladen und etwas an den TV Einstellungen spielen. Müsste funkz. Geht sogar bei meiner absolut billigen KNC1 Karte.
Viel Erfolg
Bei Problemen melden.
Was für eine TV Card hast du denn eigentlich
Zuwenig Speicher bedeutet NICHT zuwenig Speicher auf der Grafikkarte, sondern zuwenig Arbeitsspeicher, moretv braucht auch mehr als 32 MB!!!!!
ja is mir klar Anonym: 212.187.169.145 aber das ist ja das problem das wenn die graka onboard ist, dann nimmt die graka sich den soeicher einfach vom ram weg, und auf dem verpackung steht mind.16MB empfohlen 32MB also müßte es ja laufen.
Cya Vesla