Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

TDSL-Flat Tarifänderung

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !

Wie lange dauert es, bis mir T-Online den Tarif auf TDSL-Flat umstellt? Habe heute online Tarifänderung vorgenommen.

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „TDSL-Flat Tarifänderung“
Optionen

Hi

Bei mir waren es 2 Tage bis die Aenderung im Servicebereich stand. Per
Rueckmail war die Aenderung sofort bestaetigt. Hattest Du frueher die
analoge 79,- Flat, dann haettest Du im September die ersten
T-Mails bekommen muessen, da diese 2 Monate vor Ablauf der alten Flat
erstmalig verschickt wurden. So war es jedenfalls bei mir.

computerschlumpf Bombenleger „Hi Bei mir waren es 2 Tage bis die Aenderung im Servicebereich stand. Per...“
Optionen

Hmmm,

ich habe zu lange nach dem Link gesucht, deswegen warst Du schneller.

Schönen Tag noch

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Bombenleger computerschlumpf „Hmmm, ich habe zu lange nach dem Link gesucht, deswegen warst Du schneller....“
Optionen

Hi Schlumpf

Ist doch ok, denn das bestaetigt meine Aussage.

Anonym Bombenleger „Hi Schlumpf Ist doch ok, denn das bestaetigt meine Aussage.“
Optionen

Bei mir waren es auch 2 Tage. Hatte online nachgesehen und dort war der Wechsel auch schon geschehen. Hatte aber nochmal zur Sicherheit "nachtelefoniert". Weil bei t-online manchmal der Fuß noch nicht weiß was die Hand gerade gemacht hat....
(Ich habe es mit meiner dsl-Odyssee leidlich erfahren müssen- Kampf über 13!!!! Monate)
de triker

computerschlumpf (Anonym) „TDSL-Flat Tarifänderung“
Optionen

Hi,

ich habe´von t-online eine Benachrichtigung per Mail erhalten. Es gibt aber auch eine Seite in welcher der aktuelle Tarif angezeigt wird. Damit dies funktioniert muß man natürlich über t-online eingewählt sein.

Der Link: http://www.t-online.de/service/index/nadsvxaa.htm

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.