Da ich einen direkten zugriff von einem meiner Clients im Netz brauche, wollte ich wissen wie ich meinen Squid-Proxy ausschalten kann, da dieser mir das leben diesbezüglich erschwert. Ich weiß, den Proxy-Dienst kann ich einfach mit stop deaktivieren. Das Problem ist dann aber, daß ich dann überhaupt keinen Zgriff aufs Internet von meinen Clients habe. (Die Ports beim Browser habe ich natürlich auch wierder umgestellt.) Danke Michi
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
hi.
ich denke mit dieser frage bistdu im 'linux' bereich auf www.nickles.de besser aufgehoben.
WM_FYI
thomas woelfer
