Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Suche Treiber für Yakumo-Monitor PS 2082

Torsten.Funnen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche dringend einen Treiber für meinen Yakumo-Monitor PS 2082, Baujahr 1995
DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
per Torsten.Funnen „Suche Treiber für Yakumo-Monitor PS 2082“
Optionen

Hi Torsten,

mir geht es leider genau so...
ich verwende zur Zeit den Windows-Treiber für "viewsonic pt810-3", hätte aber schon sehr gerne einen Treiber für meinen viel zu großen Mon.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du in der Zwischenzeit etwas gefunden hast, was ich auch verwenden könnte.

CU

Pierre

bei Antwort benachrichtigen
oker per „Hi Torsten, mir geht es leider genau so... ich verwende zur Zeit den...“
Optionen

Hallo,
du suchst einen Treiber zu dem Mon., zu dem ich einen Schaltplan benötige. Kannst du mir weiterhelfen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Torsten.Funnen „Suche Treiber für Yakumo-Monitor PS 2082“
Optionen

Unter

www.kroezesystems.nl/monitor.htm

könnt Ihr nachsehen, mit welchem kompatiblen Treiber Euer Monitor läuft...

Gruß

aus NL,

Eimo

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Unter www.kroezesystems.nl/monitor.htm könnt Ihr nachsehen, mit welchem...“
Optionen

Recht brauchbarer Hinweis, allerdings ist mein Yakumo OF-1770 Do 0.28 Part. Nr. 6537 nicht dabei.

bei Antwort benachrichtigen