Seit kurzem funktioniert auf meinem Sony Vaio Notebook PCG-F270 kein Audio mehr. Die Reinstallation in der Systemsteuerung hat nichts genutzt. Wenn ich in der Systemsteuerung auf Multimedia gehe (Windows 98) ist bei der Audio-Karte alles grau! Ist das nun ein Hardware- oder ein Software-Problem?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Müsste eigentlich nur ein softwareproblem sein, denn wenn es ein hardwareproblem ist, dann geht meistens garnichts mehr oder er piepst gleich beim einschalten. tip: sieh mal in der systemsteuerung nach, ob du ein rufzeichen bei der soundkarte hast und wenn dies der fall ist, dann klick sie einmal an und drück auf entf. dann fragt er dich, ob du die komponente wirklich entfernen willst, worauf du mit ja antwortest und danach den computer runterfährst. nachher fährst du ihn wieder rauf und installierst den treiber, den er verlangen willst mit der ORIGINAL SONY WIEDERHERSTELLUNGS - CD. Wenns dann nicht geht, würd ich mich mal mit dem VAIO LINK service auseinandersetzen!!!
viel glück!!!
