Allgemeines 21.985 Themen, 148.581 Beiträge

SOS ! ! ! Internetanwahl von selber

GüntherK / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach Installation und Deinst. von Gnutella wählt sich mein PC andauernd von selber ins www ein. Auch nach Deaktivierung von "Automatisch anwählen" ist ein störendes Knacken während Tv-Aufnahmen zu hören.
Wer eine Idee hat, wie ich dieses Problem lösen kann:
Bitte e-Mail an GKisely@web.de
Danke Günther

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak GüntherK „SOS ! ! ! Internetanwahl von selber“
Optionen

Hi Günther,

Du kannst für's erste Zone Alarm (Firewall) installieren, die dich fragt, ob sich das Programm ins Internet einwählen darf.
ZA ist hier zu finden und kostenlos.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
GüntherK GTFreak „Hi Günther, Du kannst für s erste Zone Alarm Firewall installieren, die dich...“
Optionen

Hi GTFreak
Danke dir, Programm wird sofort installiert

CU
Günther

bei Antwort benachrichtigen
Anonym GüntherK „SOS ! ! ! Internetanwahl von selber“
Optionen

Moin Moin,
Hmm kenne das proggi nich aber, es gibt dort bestimmt ein button für
"Options" und da wird bestimmt etwas stehen das sich das proggi mit dem www verbinden soll. ===> deaktivieren, oda wenns möglich ist eine option wo "manuell" einwählen, auswählen.
Das teil ist doch für mp3 und son kram, richtig?!?

bei Antwort benachrichtigen
GüntherK Anonym „Moin Moin, Hmm kenne das proggi nich aber, es gibt dort bestimmt ein button für...“
Optionen

Hi smile
stimmt, das Progr. ist zum laden von mp3 aber ich finds nicht besonders übersichtlich (Napster war besser).
Die Optionen habe ich bereits auf 0 Uploads und 0 Downloads gestellt, bevor ich das komplette Prg. deinstalliert habe, klappt aber trotzdem nicht. Allerdings habe ich jetzt bei Win ME unter Zubehör - Systemprg. das Prg Systemwiederherstellung gefunden, und seit ich dieses laufen gelassen habe, hat sich mein PC nicht mehr von selber eingebucht. Habe zwar keine Ahnung, auf welche Dateien oder PRG sich dieses bezieht, scheint aber zu funktionieren. Doch mal ne tolle Idee von MS, die auch noch funzt.
Danke dir trotzdem
Servus
Günther

bei Antwort benachrichtigen
wksch GüntherK „SOS ! ! ! Internetanwahl von selber“
Optionen

Moin,
du hast einen Dialer auf deiner Platte. Bei 'Sterntv' kannst du ein kleines Prog runterladen, das alle diesbezueglichen
Progs anzeigt, die kannst du dann bequehm deinstallieren.
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
GüntherK wksch „Moin, du hast einen Dialer auf deiner Platte. Bei Sterntv kannst du ein kleines...“
Optionen

Hallo Werner
Natürlich sofort getestet. Superprogramm, das wirklich mal anzeigt, was einen interessiert.
Danke für den Tip
Ciau
Günther

bei Antwort benachrichtigen