Allgemeines 22.057 Themen, 149.860 Beiträge

sicherheitskopien auf CD

Wolfgang Ballmann / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

folgendes Problem: habe System neu eingerichtet und wollte dann meine sicherheitskopien wieder einstellen bzw. die ganzen kleinen tools wieder installieren. Beim Öffnen der entsprechenden Programme kommt aber oft die meldung, daß es keine win32 Anwendung sei - obwohl ich diese tools oder treiber von so einer Datei z.B. nach einem Download installierte - habe daran nichts geändert, nur auf CD gebrannt.

bei Antwort benachrichtigen
vino Wolfgang Ballmann „sicherheitskopien auf CD“
Optionen

Hast du die gezippten Download-Dateien gebrannt oder die installierten Programme? Die beziehen sich nämlich oft auf DLLs oder brauchen andere Daten, die nach einer Systemneueinrichtung fehlen. Immer die heruntergeladenen, gepackten Dateien sichern!!!
HTH

vino

tom37 vino „Hast du die gezippten Download-Dateien gebrannt oder die installierten...“
Optionen

Habe die Programme gebrannt, die ich runtergeladen habe - also meist die gezippte Version oder selbstextrahierende .exe
Zusätzlich hatte ich die Dateien oft noch in extra Ordner entpackt um gleich von cd installieren zu können. Druckertreiber legt z.B. dann Ordner "Disk0" und "disk1" an. habe das ja schon öfter gemacht, da klappte es. Letzter Zeit wohl zuviel an Brennprogramm rumgestellt.....