werde seit eben gefragt , ob die shell 32 Zugang zu Internet haben darf ( von Zonealarm ) , woher kommt die oder wozu dient sie ?! thanx
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
das meinst du doch jetzt nicht im ernst - die daus sind lange am grunzen
gr l
@ Lard
Ich hab tatsächlich keinen blassen Schimmer , spann mich bitte ned auf die lange Folter wenn du es mir sagen kannst .
@lard:
sei doch nicht so böse zu ihm
@angelo merkel:
ich würde dem ding sicherheitshalber keinen zugriff gewähren.
das war nicht boese gemeint, nur langsam weiss ich nicht mehr welche fragen ernsthaft und welche bloedes gasabbel sind
nix fuer ungut :)
lard
der mit sonnenbrille im zimmer sitzt weil viel zu frueh wachgeworden und helligkeit nicht mehr gewohnt ist :)
Die Shell (shell32.dll) ist die Benutzerschnittstelle, die Verbindung zwischen dem Windows-Kern und den Anwendungen.
also darf / soll / muß shell 32 Zugang zum Internet haben , auch als server ? hab gestern mal nen Nimdafake ausprobiert und NAV schlug alarm , seitdem tauchte diese Frage auf . aber um nicht ganz als der Oberdau darzustehen , frag ich euch mal , ob der scrollbalken eigentlich auch ein menue hat ? wer es weiß , sehr schön wer nicht hat wieder was dazugelernt !
nicht Dau sondern nur nicht alles Wissender
nein, keinen zugriff (wie oft soll ich das denn noch sagen)
und der scrollbalken hat sogar ein viergangmenü, von meisterkoch paul bocuse persönlich gekocht!!!