Bei SCSI-Scannern, egal welche, die einfach nicht unter w2k laufen wollen, muss Aspi-Layer installiert werden. Danach kann mit Twain32 auf den Scanner zugegriffen werden und der Scanner kann in der Hardware deaktiviert werden.
luttyy
