Hallo, hab mir den PC-Tuning Report 2001 gekauft (erstmals ein Buch dieser Reihe) liest sich lustig und ist doch recht informativ. Auf Seite 111 unten lese ich "... wie die meisten hier vorgestellten auf der CD zum Buch.". Meinem Buch liegt keine CD bei! Ist der Satz ein Überbleibsel aus einer früheren Ausgabe, oder muß ich meiner Buch-händlerin mal etwas tiefer in die Augen schauen? Auf eine Antwort, gleich wie sie ausfällt freue ich mich. MfG Stepahn Reichel (streichel@tpp24.net)
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Stephan: Den 30-Mark-Buch-Ausgaben ist grundsätzlich keine CD beigepackt. Die CD ist jeweils einzeln erhältlich - und sie ist beim grossen PC-Report Schuber dabei. Siehe Buchbestellseiten auf www.nickles.de - dort werden keinerlei Taschenbücher mit CD angeboten. Da viele Leser allerdings die CD einzeln oder im PC-Report Pack gekauft haben, verweise ich auch in den Texten der Taschenbücher darauf. Es wäre ein enormer Aufwand, in den Taschenbüchern alle CD-Verweise rauszunehmen. Werde in kommenden Taschenbüchern allerdings künftig vorne drauf hinweise, dass keine CD dabei ist um Missverständnisse zu vermeiden.
Alles klar. Vielen Dank.
Stephan