Zuerst meine Hardware : AMD Duron 650 , 196 MB , 250 Watt Netzteil, Elsa X mit 32Mb , Sound on Board , Biostar M7Vkx Board . Beim Spielen friert das Bild ein , und die Musik spielt immer die selben Sequenzen ab . Seit Wochen kann ich keine Spiele spielen . Das macht mich langsam fertig . Falls jemand eine mögliche Lösung für mein Problem hat , dann schnell zu mir damit . Rettet mich !!! Javic .
Allgemeines 22.062 Themen, 149.967 Beiträge
Hast Du in der davor was an der Hard/ oder Software verändert? Seit wann hast Du dieses Problem? Hast Du schon probiert den Treiber der Grafikkarte neu zu installieren?
Es kann sein das das Netzteil einen bißchen zu schwach ist, ein 300 bzw. 350W Netzteil ist zu empfehlen.
Ansonsten -> Zertifizierte Treiber und DirectX 7.0a - bzw. sofern die Treiber aktuell genug sind DirectX 8 - installieren.
Hast Du das Problem bei allen Spielen ? Eventuell mußt Du mal für dein Spiel nachschauen ob es nicht dort ein Update/Patch gibt.
Hi Victor,
ich hatte auch so eine Problem, als ich den Revelator installierte.
Dabei wird ein Programm names stdview.exe (oder so ähnlich) installiert, welches den 3D-Treiber aktiviert. Dieser 3D-Treiber lässt alle Spiele abstürzen. Installiere mal den neuesten Treiber von Elsa.
mfg diver x