Allgemeines 21.884 Themen, 146.643 Beiträge

rechner bleibt Stehen

gelöscht_38917 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ich haben einen 700mhz amd board msi kt7 pro 2a fritzcard 128 mb ram sd 133 elsa erazor 3 agp brenner von lg 8x win 98 se nach der einwal ins internet bleibt nach kurzem surfen auf einmal alles stehen es geht auch kein warmstart mehr nur noch stecker raus . was kann das sein was kann ich tun gruss christoph

bei Antwort benachrichtigen
the_mic gelöscht_38917

„rechner bleibt Stehen“

Optionen

lass mich raten: du surfst mit dem ie.
das scheint ein allgemeines problem zu sein, workaround ist ein anderer browser, zb. opera.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
christoph14 the_mic

„lass mich raten: du surfst mit dem ie. das scheint ein allgemeines problem zu...“

Optionen

Kann ein Update des ie von 4.1 auf 5.5 od. 5.6 helfen? oder netscape?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic christoph14

„Kann ein Update des ie von 4.1 auf 5.5 od. 5.6 helfen? oder netscape?“

Optionen

ein update oder eine reperatur kannst du versuchen, dürfte imho aber wirkungslos sein, weil das problem tiefer sitzt. nimm netscape oder noch besser den opera.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
christoph14 the_mic

„ein update oder eine reperatur kannst du versuchen, dürfte imho aber...“

Optionen

hallo
ist es moeglich das tieferliegende problem zu beheben. leider finde ich wie beschrieben die reperatur nicht vielen dank für die schnelle antworten der letzten tage

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gelöscht_38917

„rechner bleibt Stehen“

Optionen

versuch ruhig auch mal folgendes : Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! oder dorthin auf diesem Weg gehen : Bei Win98: Start -> Ausführen -> msinfo32 eintippen -> Extras -> Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren .

bei Antwort benachrichtigen
christoph14 (Anonym)

„versuch ruhig auch mal folgendes : Systemsteuerung , Software , Microsoft...“

Optionen

Vielen Dank, werde es gleich mal versuchen

bei Antwort benachrichtigen
vino gelöscht_38917

„rechner bleibt Stehen“

Optionen

Ich würde allein aus Sicherheitsgründen auf den aktuellen IE 5.5SP1 aktualisieren!!! Ist auf jeder Heft-CD drauf...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gelöscht_38917

„rechner bleibt Stehen“

Optionen

Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Extras-IE reparieren
mfG

bei Antwort benachrichtigen