Allgemeines 21.835 Themen, 145.328 Beiträge

Radio RPR-Eins

Ein Computerfreak und Technohöhrer (Anon / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat zwar nichts mit Computern im nächsten sinne zu tun aber ich kenne jede menge Computerfreaks die Freitags abens auf RPR-Eins Maximal hören und das cool finden ich binn auch so einer aber jetzt sind die von RPR (www.radio-rpr.de/eins/index.html) hingegangen und senden RPR-Maximal nur noch über Kabel oder Satelit und zwar über einen Fremdsender (www.sunshine-live.de)!
Das hat zur folge das jeder der sein Auto nicht mit einer Satelitenschüssel oder einem Kabelanschluss versehen hat (wie denn auch) da steht wo er NICHT hingehört, auf dem Schlauch nämlich!!!
Ich find das sowas von sch.... also bitte helft mir das RPR-Maximal wider über Antenne gesendet wird.....!!!
schreibt RPR eine Mail (bitte keinen Spam) damit das wieder für alle zugänglich ist und nicht nur für Leute die mitten im Sommer zuhause bleiben um sich die sendung via Kabel oder Satelit reizuziehen.
Ich will an lauen Freitagen im Sommer wieder mit dem Auto on Tour sein können und ab 21:00 wieder anständige Musik hören!
Techno ist zwar nicht jedermanns Geschmack aber Schlager auch nicht (wat´n Glück)

bei Antwort benachrichtigen