Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Promise ultra 100 umbau zu fasttrack100

gelöscht_14425 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Weiß jemand eine website wo ich ne umbau-anleitung finde?

noch ne andere frage: Ich kann trotz der ultra 100 und ganz neuen cd-roms (plextor 12/10/32 und asus s500) nur mit 22x Audio grabben. woran liegt das? is mein system zu langsam (pentium 233) oder liegt das an der HDD (was ich mir kaum vorstellen kann, weil IBM 15 Gigs, 5400 rpm). bei meinem freund gehts mit bis zu 34 X.

bei Antwort benachrichtigen
B@p gelöscht_14425 „Promise ultra 100 umbau zu fasttrack100“
Optionen

Hallo Michael,
die Anleitung findest du hier. Ist aber immer noch die selbige, wie ich sie dir schon Anfang März postete.
10-15 faches Audiograppen reicht völlig aus. Mehr Tempo erhöht nur die Fehlerquote.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_14425 B@p „Hallo Michael, die Anleitung findest du hier. Ist aber immer noch die selbige,...“
Optionen

Danke schorsch, aber ich suche ne andere, weil's da nen alten flash gibt, mit dem man die firmware umstellen kann auf fasttrack, was man angeblich mit der neuen kann. Auf darmon.de funktioniert der link darauf nicht. hab erst vor kurzem wieder probiert. und mit suchmaschinen komm ich nur zu schrott-seiten. naja, werd ma weitersuchen....
greetinx, michael

bei Antwort benachrichtigen
xafford gelöscht_14425 „Danke schorsch, aber ich suche ne andere, weil s da nen alten flash gibt, mit...“
Optionen

wenn ich mich recht erinnere gab´s hier auf nickles auch ne umbauanleitung als bericht. schau doch mal im archiv nach.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen