Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

probleme während des programmlaufes

navszini1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

nach dem hochfahren des computers kommt es immer häufiger vor das die programme nicht mehr reagieren. dabei spielt es keine rolle ob es installierte programme sind oder internetprogramme. beim versuch das jewalige programm mit der aufforderung task reagiert nicht zu beenden startet der computer jedesmal neu. ich würde mich freuen , wenn mir jemand einen rat zur beseitigung des fehlers geben kann.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) navszini1 „probleme während des programmlaufes“
Optionen

wie lange läuft denn das Betriebssystem schon? Also wann wurde es installiert? Oft hilft nach längerer Zeit nichts, als eine Neuinstallation - viele werden jetzt nur den Kopf schütteln. Für andere Lösungen braucht man aber schon eine Menge Ahnung und viel Zeit um in die Tiefen des Betriebssystems vorzudringen. ansonsten sind Deine Angabe zu allgemein. Klickst du im Taskmanager auf ein Feld (Abbrechen, Task beenden , Herunterfahren) oder drückst Du bloß "enter"?
Wurde eine Neue Karte eingebaut oder ein neues Programm installiert?

stehl (Anonym) (Anonym) „wie lange läuft denn das Betriebssystem schon? Also wann wurde es installiert?...“
Optionen

der computer wurde 1998 gekauft und schon ein paar mal formatiert und neu eingerichtet. der computerhat vorher meiner tochter gehört,diese hat mit ihrem freund zusammen eine netzwerkkarte installiert. die karte wurde entfernt und der computer formatiert. auch haben die beiden den computer auf 366 mhz aufgerüstet.um das nicht mehr reagierende programm zu beenden drücke ich strg alt und entfernen, weil außer der maus nichts mehr reagiert. ansonsten wurden keine neuen programme installiert.