Habe seit einigen Tagen laufend Aussetzer bei der Maus, sie hängt dann einfach, nichts geht mehr. Nach Ein+aus stecken gehts oft wieder paar Aktionen dann hängt sie wieder.Sogar Totalaufhänger des PC sind die Folge.Wer kann mir helfen,
Gruss Heinz
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi kheinz
wahrscheinlich ist deine Maus verschmutzt, die Kugel unten rausnehmen
und reinigen, innerhalb die "Rollen" mit einem Wattestab in Spiritus
getränkt reinigen.
wenn das alles nichts nützt ist die Maus oder das Kabel defekt.
MfG
Danke, schon alles versucht bis auf neue Maus !! Wird vielleicht die Lösung sein ??
so ist es kheinz
MfG
