Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Probleme mit Medion Computer von

Mutanwulf / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat(te) ähnliche Probleme habe Ende letzten Jahres denn Medion Comp. bei Aldi gekauft mein System läuft total instabil ständige Systemabstürze

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Mutanwulf „Probleme mit Medion Computer von“
Optionen

Bei der Problembeschreibung kann ich dir nur raten, in deiner Bekanntschaft nach jemandem zu suchen, der dir ein System komplett einrichten kann.

Oder du postest deinen Wohnort, vielleicht hat ja hier jemand Lust auf einen kleinen Zusatzverdienst...

Wenn du dich selbst durchkämpfen willst: auf der Seite http://www.computist.de/index_oflash.html geht es vor allem um Aldi-Computer, am besten Forum anklicken!

Gruß

vino

steinbauer-sepp@freenet.de (Anonym) Anonym „Bei der Problembeschreibung kann ich dir nur raten, in deiner Bekanntschaft nach...“
Optionen

mein Problem ist das ich dass mit der recovery + support cd die dabei ist schon öfters versucht hab wenn ich keine zusätzlichen programme installiere läuft alles einwandfrei sind n`paar programme drauf hab ich wieder probleme:
-der drucker bleibt oft hängen mitten im druck
-vor allem beim rauf und runterfahren stürzt er oft ab
danke für deinen tip vino
gruß sepp

(Anonym) steinbauer-sepp@freenet.de (Anonym) „mein Problem ist das ich dass mit der recovery support cd die dabei ist schon...“
Optionen

Haben sie schon bei Medion angerufen bei einem bekannten von mir
gabs auch pro. mit dem aldi pc der stürzte sich immer bei spielen auf