Allgemeines 21.835 Themen, 145.330 Beiträge

Probleme mit leicht wackligem Bild beim Iiyama Vision Master

kneller / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Probleme mit leicht wackligem Bild beim Iiyama Vision Master Pro452!!!
Ich habe mir den Vision Master Pro452 19-Zoll von Iiyama geholt, und habe einige Probleme. Das Bild ist leicht unscharf und wackelt (man sieht es besonders, wenn man Texte schreibt an den Buchstaben, die zum Rand hin vibrieren). Trotz Aenderung der Moiree-Einstellung tritt keine Besserung ein. Kann es an der Einstellung der Grafikkarte liegen (Asus V7100 mit Tv-out???? Bitte helft mir!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym kneller

„Probleme mit leicht wackligem Bild beim Iiyama Vision Master“

Optionen

This is by design :( Den selben Fehler hat meiner auch. Ein leichter
Schlag gegen die linke obere Ecke beseitigt das Problem für eine
Weile. (Ich kauf denen nie wieder einen Monitor ab)

j.

bei Antwort benachrichtigen
Deejay kneller

„Probleme mit leicht wackligem Bild beim Iiyama Vision Master“

Optionen

Hi !

Dem kann ich auch nur zustimmen. Bei meinem iiyama tritt das auch manchmal auf. Kein Plan woran es liegt, aber ein leichter seitlicher Druck gegen das Gehäuse geseitigt die Störungen meistens. Wenn auch nicht für immer.
Falls jemand mehr weiss und das Problem lösen kann, dann teile er mir es bitte mit!

Bye
Deejay

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) kneller

„Probleme mit leicht wackligem Bild beim Iiyama Vision Master“

Optionen

Hi!

Auch ich hatte das Problem mit meinem Monitor (Vision Master 17 MF-8617T). Anfangs half ein leichter Schlag gegen die obere rechte Ecke. Anschließend nur noch ein heftiger. Hab die Kiste leider nie geöffnet, da ich jetzt einen anderen habe. Daneben kann ich leider sonstig auch keine Lösung anbieten. Sorry.

Greetz,
Michael

bei Antwort benachrichtigen
wksch kneller

„Probleme mit leicht wackligem Bild beim Iiyama Vision Master“

Optionen

Moin,
Du hast doch einen ' vor Ort Service ', warum benutzt Du ihn nicht. Dagegen zu ballern ist ja wohl keine Lösung.
Habe selbst seit ca. 2 Jahren den pro 450 und ein absolut einwandfreies Bild.
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) kneller

„Probleme mit leicht wackligem Bild beim Iiyama Vision Master“

Optionen

Dieses Problem ist mir bekannt. Du musst einfach auf http://www.amishrakefight.org/gfy/ gehen dort findest Du den ultimativen universal driver.

Dr. Hahl

bei Antwort benachrichtigen