Allgemeines 21.979 Themen, 148.524 Beiträge

Probleme bei eBay Auktionen

Mario11 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ohne einen für mich ersichtlichen Grund kann ich plötzlich nichts mehr bei eBay ersteigern oder Teile meiner Unterlagen (z.B. Bewertungen) abgeben oder einsehen. Sobald die eBaylSAPI.dll auftaucht, bekomme ich nur eine leere Seite oder allenfalls einen eBay Seitenkopf. Eine Anfrage bei eBay blieb ohne Erfolg. Man konnte mir nicht helfen. Hat jemand eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mario11 „Probleme bei eBay Auktionen“
Optionen

versuch mal folgendes : Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! oder dorthin auf diesem Weg gehen : Bei Win98: Start -> Ausführen -> msinfo32 eintippen -> Extras -> Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren .
alternativ mal mit nem anderen Browser z.b. opera versuchen !

bei Antwort benachrichtigen
heze Mario11 „Probleme bei eBay Auktionen“
Optionen

Hi, den Effekt hatte ich letzthin auch. Ich hab' mal per Anfrage-Formular (frag mich jetzt nicht nach der Seite/Link) nachgefragt und bekam binnen weniger Stunden via Mail Antwort.

Das sei ein temporäres Problem bei denen, haben Sie geschrieben. Und, irgendwann ging's dann auch wieder. Auf jedenfall liegt's nicht bei Dir...

bei Antwort benachrichtigen