Allgemeines 21.834 Themen, 145.293 Beiträge

Problem beim brennen von CDs

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

leider hab ich neuerdings beim brennen von CDs ein Problem.
Nachdem der Brennvorgang korrekt durchgelaufen ist hört man zwischen den einzelnen Songs immer ein lautes knacken.
Das war bisher nicht so. Ich benutze WinOnCd 3.6, einen Sony Brenner 4x4x24, Pentium III 500MHz, 14GB HDD Seagate, 192MB RAM.
Gebrannt habe ich mit der einstellung "CD Copy 1:1" "On the Fly" also ohne Image auf der Platte.
Die Original CD hat diese Knackser natürlich nicht.
Ich habe an den Einstellungen auch nichts geändert, Installationen gabs auch keine.

Woher kommt dieses knacken zwischen den Songs ??

Ich hoffe Ihr habt eine Idee.

CU

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Problem beim brennen von CDs“

Optionen

Hi
Ist vieleicht der Button "track at once" aktiviert? dann nimm mal den dandeben "Disk at once"; jetzt müßte es funktionieren.
CU
Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© (Anonym)

„Problem beim brennen von CDs“

Optionen

Also bei IDE "on the fly" soll man auch nicht machen! Mache Image und "disk at once".


Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Problem beim brennen von CDs“

Optionen

Hi,

danke für die Hinweise, werd ich probieren!
CU

bei Antwort benachrichtigen