Allgemeines 21.833 Themen, 145.285 Beiträge

Postings verschwunden

nimlot / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

mir ist es jetzt nur bei 2 threads aufgefallen, aber diese beiden sind weg, obwohl sie ganz neu waren (brett 1 und 9).

gibt es dafür einen bestimmten grund?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer nimlot

„Postings verschwunden“

Optionen

der eine wurde auf bitte des autoren des ursprungspostings threads entfernt, der andere wurde nach mehrfachen bitten von lesern entfernt. das ist eigentlich immer der grund, wenn was entfernt wird :)

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh nimlot

„Postings verschwunden“

Optionen

das Posting vom Brett 1, ist auf meinen Wunsch gelöscht worden, da es selten lächerlich war. Ich war gestern Abend nicht ganz alleine...(wenn man seine Grenzen bei nicht mehr kennt beim Trinken sollte man es sein lassen) und habe dabei, ein dummen Angriff gegen mich überbewertet.

Indronil Ghosh

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Ralph Miguel (Anonym: 217.0.245.111) Indronil Ghosh

„das Posting vom Brett 1, ist auf meinen Wunsch gelöscht worden, da es selten...“

Optionen

Hoffentlich hat diese Knalltuete THULE dann Deinen Kater......

bei Antwort benachrichtigen
nimlot

Nachtrag zu: „Postings verschwunden“

Optionen

sorry, aber warum wurde der thread auf brett 9 entfernt?
immerhin gibt es von hurra(master) noch einen nahezu identischen thread auf dem gleichen brett, und der ist noch da.

was soll der quatsch?

was für bitten von lesern?
(es wurde schließlich niemand verunglimpft. ich dachte, die nickles-leute schauen sich das an, bevor sie etwas löschen).

also, mit welcher vernünftigen begründung kann dieser thread einfach gelöscht werden? ich möchte es nur wissen, damit ich in zukunft meine zeit nicht damit verschwende, beiträge zu schreiben, die sofort wieder in der mülltonne landen.

bei Antwort benachrichtigen
frantico (Anonym: 217.80.171.140) nimlot

„Postings verschwunden“

Optionen

thule, nimm es mir nicht übel, aber du bist ein ziemlicher spinner. was ihr ewig gestrigen faschos nie verstehen werdet, daß alle menschen die gleichen rechte haben. und das muß auch so sein! im übrigen gilt auch hier, daß sowas demokratisch gelöst wird. und demokratie heißt "herrschaft des volkes" und nicht "herrschaft von ariern über alle anderen". merk dir das mal!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) nimlot

„Postings verschwunden“

Optionen

Ja, und, Thule? Auf jeden Fall besser, als wenn Du bestimmst, was "zensuriert" wird. Wo wir schon dabei sind, kannst Du Hornochse vielleicht mal etwas rücksichtsvoller mit unserer geliebten Muttersprache umgehen? Das sind immer die besten, haben null Bildung und spielen sich dann als Übermensch auf..

bei Antwort benachrichtigen
franticouappa (Anonym: 217.80.171.140) nimlot

„Postings verschwunden“

Optionen

thule, nimm es mir nicht übel, aber du bist ein ziemlicher spinner. was ihr ewig gestrigen faschos nie verstehen werdet, daß alle menschen die gleichen rechte haben. und das muß auch so sein! im übrigen gilt auch hier, daß sowas demokratisch gelöst wird. und demokratie heißt "herrschaft des volkes" und nicht "herrschaft von ariern über alle anderen". merk dir das mal!

bei Antwort benachrichtigen
nimlot

Nachtrag zu: „Postings verschwunden“

Optionen

sind diese merkwürdigen postings etwa an mich gerichtet oder glaubt ihr, thule wird es schon irgendwie zu lesen bekommen?

ich bin nicht thule.

erst nachdenken, dann schreiben. oder einen eigenen thread eröffnen zum thema thule.

bei Antwort benachrichtigen
KOV nimlot

„sind diese merkwürdigen postings etwa an mich gerichtet oder glaubt ihr, thule...“

Optionen

Hallo nimlot,

so wie es aussieht, hast Du heute Abend leider nicht die Entwicklung Deines Postings verfolgt. Ansonsten wüsstest Du, daß "Thule" ein ziemlich unqualifiziertes Posting in Richtung Indronil hier von sich gegeben hat, das allerdings relativ schnell wieder verschwandt.

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) KOV

„Hallo nimlot,so wie es aussieht, hast Du heute Abend leider nicht die...“

Optionen

Alle meine Postings sind unqualifiziert. Ihr müßt wissen, daß ich ziemlich doof bin (wie meine Freunde aus der rechten Szene). Ich kann mich nur entschuldigen bei allen, die ich durch mein peinliches Verhalten nerve. Ich habe erst kürzlich nach 3 Jahren PC-Besitz gelernt, ins Internet zu kommen. Bei mir dauert eben alles etwas länger. Und weil ich zu dämlich bin etwas eigenes auf die Beine zu stellen, habe ich mir auch diese lächerliche E-Mail-Adresse und diesen schwachsinnigen Nickname zugelegt.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe nimlot

„sind diese merkwürdigen postings etwa an mich gerichtet oder glaubt ihr, thule...“

Optionen

Ne Ne Ne, THULE hat vorhin eine sehr schlechte Bemerkung gepostet, die mittlerweile schon wieder gelöscht wurde!!!

bei Antwort benachrichtigen
nimlot

Nachtrag zu: „Postings verschwunden“

Optionen

es ist mir allerdings immer noch vollkommen schleierhaft, was mit dem von hurramaster eröffneten thread nicht in ordnung war und warum dann der zweite thread ("geld für fragen & antworten! 5DM für anmeldung") nicht ebf. gelöscht wurde.

vielleicht kann thomas woelfer noch was dazu sagen.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer nimlot

„es ist mir allerdings immer noch vollkommen schleierhaft, was mit dem von...“

Optionen

eine regel fuer die postins luatet: keine kommerzielle werbung, keine cross-postings.... den der zweiter thread war mir nicht aufgefallen...

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
nimlot

Nachtrag zu: „Postings verschwunden“

Optionen

das mit der werbung ist theoretisch schon klar.

aber die grenze zw. offenkundiger werbung und getarnter werbung, die im gewand einer empfehlung von anwender zu anwender daherkommt, ist doch kaum erkennbar.

deshalb beschwert sich dann wohl auch niemand über den zweiten thread , in dem es um die gleiche seite geht, der wortlaut aber dieses mal ganz kumpelhaft lautet: "hallo! ich möchte euch gerne hurra empfehlen.(...)".

na ja, was soll`s.

bei Antwort benachrichtigen