Kann mir mal einer sagen wie man einen Pentium II (Slot 1) ausbaut, bzw. wo man das nachlesen kann (ggf. mit Foto).
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
meinst du das ernst ?
oben auf der CPU findest Du rechts und links 2 kleine "Schalter" die Du ca. 0,5mm zur mitte der CPU ziehst, damit ist der P2 entriegelt.
Schau Dir den Kühler an, ob er am Motherboard mit einer Plastikschike gesicher ist, wenn ja löse das Teil vorsichtig ab und zieh alles nachoben raus (mit Lüfter).
Wenn Du in einem Punkt, unsicher bist, geh zu einem Fachhändler Deines vertauens, dieser service sollte mit drin sein.
An meinen Vorgänger, der auf die Welt kamm und alles wußte...sorry mir fällt doch nichts mehr dummes mehr ein um darauf zu antworten, also lass ich es!!
und zu dir muss ich sagen, dass du reichlich arrogant bist. Wenn er es nicht weiss, was ist daran schlimm? Das Forum ist deshalb da, dass man sich gegenseitig Hilfe gibt. Du weisst auch nicht alles, was ich weiss!! Hilf ihm lieber, das wäre besser. Indronil hat es auf alle Fälle getan, den sein Tip war genau der Richtige.
Gruss Hans