In der PC-Direkt stand das man bei www.conrad.de DVD ausleihen kann.Klingt eigentlich gut ABER es gibt einen solchen Dienst gar nicht!
Schaaaaaaadddddddddeeeeeeeee
:-(
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Ich weiß nicht wo dein Problem dabei ist, aber ich hab den Service
auf www.conrad.de sofort gefunden!
Dieses wird dort geschrieben:
Der neue Service von conrad.com
DVD-Verleih über's Internet
Schnell & einfach im Internet bestellt - per Post geliefert!
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine Riesenauswahl an DVD-Filmen zu mieten und das für günstige 7,- DM pro Film und PRO WOCHE, ja, pro Woche. Wie's funktioniert? Hier geht's zum Verleihshop...
NEU im Verleih: Dreamcast, CD-Rom, PlayStation 1+2
Solltest du den Artikel immer noch nicht sehen, dann findest du den Link, zum DVD-Verleih, hier!
CU
wapjoe
vielen Dank
