Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

PC Report

ruk / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Von einem Bekannten bekam ich ihr Fachbuch PC Report empfohlen. Mich würde der Preis interessieren und wie und wo es zu beziehen ist. Danke. Bitte um kurzes Mail. E-mail: J-HBlaschko@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
ANONYMUSHELPUS (Anonym) ruk „PC Report“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh ruk „PC Report“
Optionen

lade deinen bekannten einem zu bier ein, er hat es für diesen geilen tip verdient!!

indronil ghosh

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak ruk „PC Report“
Optionen

Hi,

zu dem PC Report wäre aus meiner Sicht zu sagen, dass der Ton zwar immer noch frech ist, aber nicht mehr so rüde, wie er streckenweise in den letzten Ausgaben so war.
Ausserdem ist das Buch ziemlich aktuell!

Ich bin rundum zufrieden!

cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de

bei Antwort benachrichtigen