Ich habe einen 450MHz Pentium 3. Ich habe entsprechend Projekt 2001 versucht einen Film aufzunehmen. Leider sind Bild und Ton nicht syncron. Nach 5 Minuten ist der Ton etwa 1 Sekunde länger und nach 30 Minuten sind es etwa 3-5 Sekunden. Wer kann mir weiterhelfen.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Mit Virtual Dub kann man das nachsynchronisieren, gibts als freeware im net
