Unter Systemsteuerung Software läßt sich das Programm Outlook nicht entfernen. Was muß ich tun. Das Programm kann auch nicht aufgerufen werden. Vielen Dank T. Steyer
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Na da musste wohl das gesamte Office-Paket de-installieren....
office cd romm einlegen und setup starten.
im setup wird man gefragt, ob man komponenten installieren/deinstallieren will.
hier kannst du outlook entfernen.
gruß
