Allgemeines 21.833 Themen, 145.285 Beiträge

Outlook-Initialisierungs-Problem

Wolfgang Tritschler / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich Outlook verwenden möchte, muß ich zuerst für den Internetzugang den Namen der e-mail Server angeben. Was muß ich da genau angeben und wie kann ich einen falschen Eintrag rückgängig machen. POP3, IMAP oder HTTP, das ist hier die Frage. Es ist mir bisher noch nie gelungen Outlook zu aktivieren. Ein falscher Eintrag kann offensichtlich nur durch kompl. Neuinstallation gelöscht werden...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfgang Tritschler

„Outlook-Initialisierungs-Problem“

Optionen

Wovon redest Du bitte? Hast Du in Outlook im Menupunkt "Dienste" deine Emailkonten konfiguriert?
Schau bei deinem Emailaccount-Anbieter nach, was Du unter POP und SMTP eintragen musst. Der "Accountname" ist meist deine Emailadresse oder zumindest der erste Teil vor dem "add - @"

bei Antwort benachrichtigen