Allgemeines 21.986 Themen, 148.586 Beiträge

Outlook Express übernimmt keine Optionsänderungen

Lómion / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Salve!

Ich hab n kleines Problem mit \'Outlook Express 5\'. Ich habe in den Optionen unter der Registerkarte \'Lesen\' die Einstellung \'Nachrichten im Vorschaufenster automatisch herunterladen\' deaktiviert, dennoch werden beim Prüfen auf neue mails selbige direkt gedownloadet, ohne dass nachgefragt wird. Ebenso habe ich die Funktion \'Automatisch bei MSN Messenger Service anmelden\' deaktiviert, trotzdem wird das Programm bei jedem Start von Outlook Express gestartet, dabei benutze ich den Mist doch gar nicht ;). Giebt es vielleicht ein Patch oder ähnliches um dieses Prob zu lösen?

Lómion

bei Antwort benachrichtigen
tütü (Anonym) Lómion „Outlook Express übernimmt keine Optionsänderungen“
Optionen

also zu MSN : geh mal in die msconfig , da steht wahrscheinlich 'n eintrag MSMSGS , deaktivieren !

bei Antwort benachrichtigen
Lómion tütü (Anonym) „also zu MSN : geh mal in die msconfig , da steht wahrscheinlich n eintrag MSMSGS...“
Optionen

Der Eintrag scheint da nicht vorhanden zu sein, aber auch wenn würde das doch auch nur verhindern, dass MSN beim Start von Windows geladen wird, oder? Das hab ich bereits deaktiviert (auf anderem Wege) aber es startet sich aber beim Starten von Outlook Express. Aber trotzdem danke für deinen Tipp!

Lómion

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) tütü (Anonym) „also zu MSN : geh mal in die msconfig , da steht wahrscheinlich n eintrag MSMSGS...“
Optionen

In der Registry steht : RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection C:\WINDOWS\INF\msmsgs.inf,BLC.Remove,5
(in eine Zeile schreiben). Dann kann man den MSN ganz einfach deinstallieren :))

bei Antwort benachrichtigen
tütü (Anonym) Lómion „Outlook Express übernimmt keine Optionsänderungen“
Optionen

also zu MSN : geh mal in die msconfig , da steht wahrscheinlich 'n eintrag MSMSGS , deaktivieren !

bei Antwort benachrichtigen