Allgemeines 21.835 Themen, 145.326 Beiträge

oh neiiiiiiiiiiin was hab ich nur gemacht??

thommy1 (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich habe PM 5.0 und damit natürlich mehrere patitonen Erstellt
und zwar von c-bis h und nun hatte ich mal win98 von der diskette aus
gebootet ,und nun?
leider findet win dann nur noch I aber auf meinem CD_rom kann ich gar
nicht mehr zugreifen,das Laufwerk H lässt sich auch einfach nicht um-
bennen! vom BIOs aus Booten kann ich (mit der CD-Rom vergessen)hatte
Heute fünfzig mal gebootet nix mit umbennenung,was kann ich da denn
nun machendas es,Eigentlich müsste doch win dann von K, oder p oder-
dergleichen aus ,ich weis nicht weiter
danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce thommy1 (Anonym)

„oh neiiiiiiiiiiin was hab ich nur gemacht??“

Optionen

Hääää ? Den Fall kenn ich doch aus dem Spotlight, da hab ich gerade geantwortet... und auf Off-Topic steht auch schon was dazu.... eieiei, immer diese Crossposter und Namensänderer, iss ja furchtbar.... :-))

Also machen wirs jetzt mal kurz und schmerzlos : Die Partitionen sind auch richtig angelegt [ primäre Part erstellt als aktiv gesetzt, erweiterte Part mit logischen Laufwerken angelegt...] und alles schön brav auf FAT32 formatiert ?? Das I:-Laufwerk ist ein RAM-Drive, das wird immer beim Booten von Disk angelegt, Dein CD-Rom heißt jetzt J: .
Jetzt mußt Du nur noch auf J: wechseln [ und die Win98-CD einlegen ], CD WIN98 eintippen und die Installation mit dem Befehl INSTALL loslegen lassen...
Ich schätze mal, Du hast das Formatieren vergessen oder bei der Partitionierung einen anderen, rudimentären Fehler gemacht, daher Deine Probleme...

bei Antwort benachrichtigen
Baschtl (Anonym) DarkForce

„Hääää ? Den Fall kenn ich doch aus dem Spotlight, da hab ich gerade...“

Optionen

Es gibt genug Tools die zur Null-Spur-Sicherung der Festplatte dienen, das würde ich jedenfalls immer mal vorher machen. Gerade für Leute die mit Disk-Managern arbeiten weil ihre HD für`s System zu gross ist. Spotlight ist übrigens Mist!(meine Meinung)

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Baschtl (Anonym)

„Es gibt genug Tools die zur Null-Spur-Sicherung der Festplatte dienen, das...“

Optionen

Ich bin auch nicht von alleine, sondern durch einen Hinweis und Hilferuf vom Off-Topic-Board dahingeraten... Aber was bei Spotlight abgeht...uiuiui, das Niveau da, DAS ist ja grausam, neee, dann bleib ich lieber bei Nickles... :-))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thommy1 (Anonym)

„oh neiiiiiiiiiiin was hab ich nur gemacht??“

Optionen

idiot

bei Antwort benachrichtigen