Allgemeines 21.835 Themen, 145.325 Beiträge

OCR bei Aldi

hiddenpeak / 4 Antworten / Baumansicht Nickles


Hallo,

wer sich ernsthaft mit OCR beschäftigt, kann heute mal bei Aldi vorbeischauen. Dort gibt es Omnipage pro 9 für 20.-
Aktuell ist Version 10, aber die 9er kann bspwe. auch bereits Farbe erkennen. Ist für den Preis sehr zu empfehlen.
Sogar ein deutsches Handbuch ist dabei.

cu hp.
bei Antwort benachrichtigen
Blueviper hiddenpeak

„OCR bei Aldi“

Optionen

Na klar, findest du bei verschiedenen Computerzeitschriften auch für lau.

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter Blueviper

„Na klar, findest du bei verschiedenen Computerzeitschriften auch für lau. “

Optionen

Sag mir bitte in welcher Zeitschrift, ich suche auch noch ein gutes ocr Programm.
M.f.G.: blackRider

bei Antwort benachrichtigen
Eisenherz (Anonym) schwarzerRitter

„Sag mir bitte in welcher Zeitschrift, ich suche auch noch ein gutes ocr...“

Optionen

Hallo 'schwarzer Ritter',

lang, lang ist's her, dass es (meineswissens) das Programm gegeben hat. PCgo 2/2000 !! (kein Schreibfehler!). Kenne keine neueren Hefte mit diesem Prog. Habe aber gelesen, dass eine Registrierpflicht bestand, ansonsten wäre nach 25mal starten Schluss mit lustig....Ausserdem müsste bei jeder Neuinstallation die Registrierung erneuert werden, dann gäb's wieder einen neuen 'Schlüssel'. Wenn das noch nicht abschreckt...das Heft kann man nachbestellen - incl. Porto für um die 17DM !!!
Bei der Aldi-Variante gibt's das scheinbar(!!) nicht. Habe 40mal gestartet - keine Aussetzer - Registrierungshinweis lässt sich bei der Installation wegklicken - wird angeblich nicht mehr angezeigt. Bitte nicht erschiessen, wenn's beim 50sten Mal dann doch irgendwie aussetzt !!
Fazit: Auf zu ALDI.....

Gruss
Eisenherz

bei Antwort benachrichtigen
McTell hiddenpeak

„OCR bei Aldi“

Optionen

.. ach ja wer 9.0 hat, der kann für etwa 200 DM upgraten auf 10.0, was sonst ja etwa 1000 Dm kostet... ;)

bei Antwort benachrichtigen