hi, ich habe mehrere norton produkte (internet security,cleansweep und utilities) und da wollte ich ma wissen ob man alle progs in einen task reinlegen kann, wie bei norton internet security wo antivirus und firewall über 1 fenster gesteuert werden.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Das ist, meine ich, so nicht vorgesehen. Ich kann mich aber daran erinnern, daß das Setup der Internet Security
fragte, ob man dieses Programm in einen anderes, übergeordnetes Norton-Prog einbinden möchte, aber dieses
hatte und habe ich nicht und deswegen bin ich da gleich weiter. Wenn sowas überhaupt geht, dann muß es sich
aber bei allen Programmen und die aktuellen Versionen handeln, d.h. alles "2001ser-Versionen" z.B.
