Allgemeines 21.833 Themen, 145.285 Beiträge

NOLF Probleme

Jan7 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Könnte es sein, dass die Detonator 3 Treiber für die Geforce 2 MX irgendwie No One Lives Forever langsam laufen lassen? Ich ne ziemlich aktuelle Maschine, aber NOLF läuft auch mit mittlerer Einstellung nicht flüssig.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jan7

„NOLF Probleme“

Optionen

NOLF ist mit der neuen Lithtech 3D-Engine programmiert (es gibt ja auch keine anderen guten und es gibt auch kein OpenGL); diese Firma hatte schon für Blood II die Engine spendiert; die sah damals wenigstens noch gut aus, lief aber besch...eiden. Im Vergleich zu UT unter D3D (sieht gut aus, läuft schnell) oder Gunman (OpenGL, sieht gut aus, läuft schnell) fällt NOLF sehr stark ab. Ich habe den Eindruck, als ob die Engine von nach höherem strebenden 11-jährigen erstellt worden wäre.

bei Antwort benachrichtigen