seit gestern gibt es ja die moeglichkeit andere postings eines posters einzusehen. auf der seite die dann angezeigt wird gibt es ab sofort auch eine moeglichkeit eine statistik ueber den poster einzusehen; von da aus gibt es ausserdem eine moeglichkeit eine statistik der aktivsten poster einzusehen.
WM_FYI
thomas woelfer
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
hallo thomas,
ich hätte noch einen vorschlag, der keinen großen arbeitsaufwand nach sich zieht ;-).
es bezieht sich auf das "eigene homepage vorstellen" board und genaugenommen sind es zwei vorschläge:
1. das board in "surftipps" umbenennen um vielleicht etwas mehr resonanz darauf zu erwecken, da es in letzter zeit auch extrem verwaist und es für generelle tipps zum anschauen zu öffnen.
2. ein feld einbauen, in dem die ziel-url eingegeben werden kann um automatisch einen link mit ziel "_blank" zu erstellen, da doch anscheinend einige webdesigner probleme mit dem eingeben von links haben ;-)
gruß xaff
das erste sollte kein problem darstellen; bin mir aber nicht sicher, ob diese namensaenderung so toll ist... :) - wie sind denn andere meinungen dazu ?
zweiteres ist deutlich aufwendiger, da das dann entwederin allen boards drin ist, oder aber eine spezialloesung fuers 'vorstellen' board waere.
das naechste 'groessere' ding das ich hier angehen will ist allerdings ein generell veraendertes formular fuers posten mit dem dann html und sowas ohnehin einfach gehen soll... :) - hoffe das ist im allgemeinen interesse.
WM_L8R
thomas woelfer
Also ich kann mich Xaffi nur anschliessen: des Board is schon recht "RUHIG" Surftipps klingt janz jut, denke ich.
Bedenke bidde, dass eine einfachere HTML-Nutzung und als Elite stark zurück wirft ;-)=
Also ich finde es ne jute Idee.
MFG M
Hi Thomas bzw. Vorschlagende
Wie waere es mit "Surftipps und Homepages vorstellen" ?
In Sachen Vereinfachung gebe ich marauder Recht. Wenn man es nicht zu
Fuss macht lernt man nichts dazu. Ansonsten wuerde ich dann noch eine
Spracherkennung einbauen um Rechtschreibfehler der ueberfluessigen
Tastatur zu vermeiden. Spass beiseite, Smileys hat fast jeder, bloss wozu.
Hallo,
die neunen Funktionen sind echt gut. Leider werde ich dann als fauler Poster enttarnt.
Gruß
computerschlumpf
Hi Schlumpf
Stimmt auffaelig, aber dafuer kann das Seti-Brett ja nichts. *g*
Hallo Thomas,
Ich find die neuen Optionen gut.
Das VIP Zeichen sollt direkt am Namen stehn.
Den Button für die Visitenkarte brauchts eigentlich nicht,
da man auch den Namen anklicken kann. stört aber nicht weiter.
Ich fänds gut wenn bei der Übersicht der bisherigen Postings
das Datum mit angezeigt wird. Dann sieht man sofort, ob sichs noch lohnt auf das Posting zu antworten.
Ich würd Win XP noch ein eigenes Brett verpassen.
Ansonsten gibt´s nix zu meckern, die Site wird immer besser.
(Auch wenn viele Stammposter sich ziemlich rar machen)
Weiter so
cu swiftgoon
Hi swiftgoon
NT/W2K sind stabiler als XP, deshalb habe ich ja auch den Vorschlag
gemacht "die Alternative" durch "und XP" zu ersetzen. Wuerden die
Versprechungen vom M$ zutreffen waere das Brett nicht so schnell voll.
Ausserdem sollten die Leute mal etwas nachdenken und bei Hardwareprobs,
auch in Sachen XP, das entsprechende Brett benutzen (Faulheit siegt).
Das mit dem Datum in der Uebersicht ohne sonstige Aenderungen waere gut.
>> Ich fänds gut wenn bei der Übersicht der bisherigen Postings
das Datum mit angezeigt wird.
aeh - das steht doch da? oder meinst du eine andere uebersicht as ich ?
WM_QUERY
thomas woelfer
Hallo nochmal,
ich mein nicht das Datum beim Posting selbst, sondern:
Die letzten 120 Postings des ausgewählten Posters: [ Statistik zu diesem Poster ]
Re: filesystem korrumpiert
Re: oh gott, nix los?
Re: IP Adresse ?
das sieht dann in etwa so aus, wenn man auf das Briefsymbol klickt. Da steht im Moment nur das Thema des Threads und ist wahrscheinlich zeitlich sortiert.
Wäre IMHO auch schön wenn man hier sieht wann es gepostet wurde.
cu swiftgoon
verstanden.
erledigt.
WM_THX
thomas woelfer
Ich weiß nicht, ob "Surftips" eine gute Lösung ist. Ich suche mir meine "Surftips" lieber selber aus, und bin im Netz dann auch so uneinsichtig, dass ich mich da nicht belehren lasse, dieses Brett also meiden würde. Ich denke, dass das aber ein normales Verhalten im I-Net ist. Einen passenderen Namen kann ich jedoch auch nicht vorweisen....
Ich kann nur immer wieder staunen was Ihnen so alles einfällt. Nett ehrlich
ich lach mich tot bei meinen Postings, aber das wurde voll cool gemacht.
cu Anni-
Hi Anni,
wo bleibt jetzt deine Homepage?
GTFreak
Hallo GTfreak !
meine Homepage kann sich nicht sehen lassen, ich habe das reinste Chaos mit
dem Hompagebau , ich glaub ich bin zu blöd dazu ,meine Creativität kannst du vergessen,
schön dich wieder auf den Brettern zu sehen, nächstes Jahr im März komme ich sowieso
nach München, dann erkundige ich mich bei dir 100 Prozent,dann gehen wir einen heben !
Anni- in München das reinste Chaos, triker soll auch kommen der Bandit !
cu Anni-